Preise

Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Behandlung vor Ort. Eine Zahlung ist sowohl in bar als auch mit EC-Karte möglich.

Tel.: 0176 38381435

Pferd

Osteopathische / Physiotherapeutische Behandlung


Das bekommst du:

  • feste Termine, die pünktlich eingehalten werden
  • eine eingehende Untersuchung und Behandlung 
  • bei Bedarf Akupunktur nach TCM
  • bei Bedarf Matrix-Rhytmus-Therapie
  • ausreichend Zeit für die Klärung deiner Fragen und eine umfassende Beratung zum Bewegungsapparat (zapf gerne meine Wissen an)
  • Klärung deiner Frage, wie es nach der Behandlung weiter geht
  • Übungen und Tipps, wie du dein Pferd unterstützen kannst

120,-   *


Tel.: 0176 38381435

Hund

Osteopathische /Physiotherapeutische Behandlung


Das bekommst du:

  • ich komme zum Termin bequem und pünktlich zu dir nach Hause, dort wo dein Hund sich wohl fühlt.
  • eine eingehende Untersuchung und Behandlung
  • bei Bedarf Akupunktur nach TCM
  • bei Bedarf Matrix-Rhytmus-Therapie
  • ausreichend Zeit für die Klärung deiner Fragen
  • Analyse der Symptome und Besprechung wie es weitergeht
  • Übungen und Tipps wie du deinen Hund unterstützen kannst
  • bei Bedarf Kurzberatung über das Futter oder die Nahrungsergänzung deines Hundes

70,-    *



*  Bitte hab Verständnis dafür, dass ich bei einer langen Anfahrt etwas mehr für die Behandlung und Beratung nehme. In dieser Zeit kann ich kein weiteres Tier behandeln und habe zusätzlichen Verschleiß am Auto sowie einen erhöhten Benzinverbrauch. (Ausgenommen Gruppentermine ab 3 Tieren)

 

Bei einer längeren Anfahrt wird aufgrund des erhöhten Zeitaufwandes zusätzlich wie folgt berechnet:

 

bis 25 Km Anfahrt frei / 26-35 Km +10 € / 36-45 Km +15 €.

 

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Die Mehrwertsteuer von 19 % ist in ihnen erhalten. 

Andrea Sauerländer

Pferde- und Hundephysiotherapie,

Pferde- und Hundeosteopathie,

Akupunktur und mehr

 

 

Tel.: 017638381435

AGB